Veranstaltungen

Aktuelle Termine


Sonntag, 10. Dezember 2017, 11- 21 Uhr
Weihnachtshäuschen
auf dem Saarlouiser Weihnachtsmarkt


Freitag, 18. Mai 2018
19 Uhr im Theater am Ring, Festsaal
5. Zonta Kulturpreis 2018 – Sparte Musik

Der Zonta Club Saarlouis e.V. vergibt am 18. Mai 2018 im Theater am Ring in Saarlouis  zum 5. Mal den Zonta Kulturpreis. Der Preis wird dieses Mal in der Sparte Musik vergeben.

Der 5. Zonta Kulturpreis ist mit einem Preisgeld von insgesamt 3.000 Euro dortiert. Frauenchöre, Solistinnen oder Musikgruppen sind bis zum 31. Dezember 2017 eingeladen, sich zu bewerben.

Der 5. Kulturpreis steht unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer.

Bereits seit 2010 vergibt der Zonta Club Saarlouis alle zwei Jahre den Zonta Kulturpreis. In den vergangenen Jahren wurde die Preise in den Sparten Musik, Tanz, Bildende Kunst und Literatur vergeben und hochkarätige Künstlerinnen konnten ausgezeichnet werden.
 
In einer öffentlichen Veranstaltung am 18. Mai 2018 werden die diesjährigen Gewinner des 5. Zonta Kulturpreises vorgestellt und prämiert.

Der Eintritt ist frei.

Ausschreibung
> als pdf-Datei
> als jpg
 

Clubtreffen
Zonta-Mitglieder:


Meeting

Jeden 3. Montag im Monat, 19.30 Uhr

Hofhaus Beaumarais
Hauptstr. 6
66740 Saarlouis- Beaumarais