Veranstaltungen
Datenschutz

Termine


„Fraaleitszeich“ fällt aus!

Unser beliebter Flohmarkt wird am kommenden Sonntag nicht stattfinden können. Das Gesundheitsamt hat uns aus den bekannten Gründen abgeraten. Wir suchen jetzt einen Ausweichtermin im Herbst. Das wird nicht einfach, weil wir sehr viele Helferinnen benötigen und alle sich auf einen Termin einigen müssen. Achtet auf die Veröffentlichungen auf der Homepage, in den Printmedien oder auf Facebook. Aus Kostengründen wollen wir nicht noch einmal Plakate und Flyer drucken lassen.
Wir bedauern die Absage sehr, aber ihr werdet verstehen, dass uns die Gesundheit unserer Kundinnen, Helferinnen und die der Kinder, die am darauffolgenden Tag die Räumlichkeiten wieder nutzen werden, am Herzen liegt. Bitte, verbreitet die Absage über eure Kontakte. Vielen Dank dafür.
Wir hoffen zugleich, dass wir im Herbst nicht mehr über Corona sprechen müssen und unser Flohmarkt stattfinden wird. Dann mit mehr Platz und sicher noch mehr Auswahl.
Text: Sieglind Montada-Specht

 

Foto: Zonta


linie

Bücherflohmarkt 2020
Schmökern.Spenden.Sparen

findet vorerst nicht statt


Samstag,

23. Mai
13. Juni
22. August
12. September
10. Oktober

9.00 bis 18.00 Uhr
Französische Straße, Pavillon, Saarlouis

Flyer
als pdf-Datei
als jpg

linie

Verleihung verschoben
auf nächstes Jahr

6. Zonta Kulturpreis 2020
- Sparte Tanz



Der Zonta Club Saarlouis e.V. überreicht nächstes Jahr den Zonta Kulturpreis. Der Preis wird dieses Mal in der Sparte Tanz vergeben.

Der Kulturpreis ist mit einem Preisgeld von insgesamt 3.000 Euro dotiert. Lassen Sie sich überraschen, welche Tänzerinnen, Tanzpädagoginnen, weibliche Tanzgruppen oder Choreographinnen im Jahr 2020 mit dem Zonta Kulturpreis ausgezeichnet werden.

Bereits seit 2010 vergibt der Zonta Club Saarlouis alle zwei Jahre den Zonta Kulturpreis. In den vergangenen Jahren wurden die Preise in den Sparten Musik, Bildende Kunst und Literatur vergeben. Zahlreiche hochkarätige Künstlerinnen, die einen Bezug zum Saarland haben, wurden bereits ausgezeichnet.

Die Preisverleihung des 6. Zonta Kulturpreises findet in einer öffentlichen Veranstaltung nächstes Jahr statt. Im Rahmen der Veranstaltungen werden die Preisträgerinnen ihr Können in einer spannenden Show präsentierten.

Der Eintritt ist frei.

 

 

 


 

Clubtreffen
Zonta-Mitglieder:



Meeting

Jeden 3. Montag im Monat, 19.00 Uhr

Hofhaus Beaumarais
Hauptstr. 6
66740 Saarlouis- Beaumarais